Logo
Tennis 3+3=1
   
Unser Platzbuchungssytem
 Buchungstafel
 
So buche ich einen Platz:
Hinweis: Falls die Buchungstafel nicht angezeigt wird, diese durch Antippen von "Freiplätze"  oben links aufrufen.
Buchungsregeln
Im System sind zur Zeit folgende Regeln konfiguriert:



  
Clubmeisterschaften 2019
   
Sieger und Siegerinnen der Hauptrunde siehe unten. Da bis jetzt nicht alle Konkurrenzen ausgespielt wurden,
 stehen die Plätze 3 und 4 zum Teil noch nicht fest. Das Herren Doppel U 50 (Hauptrunden-) Finale muss auch noch
nachgespielt werden. Die Teilnahme lag bei knapp 50 Personen. Eine, wie ich finde, tolle Teilnehmerzahl.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
 
Allen Siegerinnen und Siegern herzlichsten Glückwunsch!

Sobald mir Termine für noch ausstehende Spiele bekannt sind, werde ich sie an alle weitergeben.

Viele Grüße

Henning Pauwels
01729535599
Antoniusstraße 86a
41564 Kaarst

Damen Doppel  Herren Doppel Ü 50 Herren Doppel U 50 Mixed  Damen Einzel Herren Einzel Ü 50 Herren Einzel U 50 Herren Hobbyrunde
1. Marita Kipke
und
Anne Gerards
1. Andreas Dimmig
und
Frajo Lang
1. Stefan Schielke
und
Frank Hennen
1. Inga Dubbel
und
Sascha Germscheid
1. Marita Kipke 1. Dieter Schiefer  1. Thomas Meschede  1. Robert Henschel
2. Kati Heringhaus und
Zabi Grothoff
2. Wolfgang Kemper
und
Thomas Anders
2. Dirk Dahmen
und
Philip Heyer
2. Marita Kipke und
Thomas Anders
2. Claudia Nowak 2. Bernd Wieners  2. Martin Becker  2. Holger Lange
 3. Nats Helmdach und
Michaela Garding
3. Peti Pauwels
und
Jupp Schulz
   
 
 
 
3. Andreas Himmel 
4. Annika Schiefer und
Fritzi Schielke 
4. Andreas Himmel
und
Bernd Wieners
  4. Jupp Schulz

    (Eine Vielzahl von Schnappschüssen, fotografiert von Heiner, sind unter "Clubmeisterschaften 2019" in den Fotoalben zu finden)
 


   
Clubmeisterschaften 2018

 
Es hatten sich 11 Herrendoppelpaare und 5 Mixedpaare gemeldet. Die Herren aller Altersklassen spielten im KO-System,die Mixedpaare jedes gegen jedes.
 Nach spannenden, knappen und interessanten Begegnungen standen bei denHerrendoppeln die Sieger am Sonntagnachmittag fest:

 
1. Platz: Max und Kalli Klosterberg
2. Platz: Dirk Eisermann und Christoph Labrenz

 
Beim Mixed haben wir einen Sonderpreis für die mutigste Spielerin vergeben: Anna Meschede
 

 
Pfingstturnier 2018

 
Das traditionelle Pfingstturnier fand wieder, zur Freude aller Beteiligten, bei strahlend schönem Wetter statt.
Es wurden 4 Durchgänge gespielt, wonach die Sieger feststanden:
 
1. Platz Jannis Thörmann
Den 2. Platz teilten sich: Annika Schiefer, Gabi Lodes, Thomas Gester
 
Viele Fotos vom Turnier, eingefangen von Heiner Jesse, sind in den Fotoalben zu finden.
 
Pfingsten 2018  Pfingstturnier-2018

Clubmeisterschaft 2017 - Tennis

 bestens organisiert und durchgeführt von
Anne Gerards und Henning Pauwels

 
Clubmeisterschaften 2017
40 Jahre TC Vorster Wald


Am 19.09.2015 fand zum 7. Mal unser Damendoppel-Einladungsturnier statt, organisiert von Babara Waschke

Auch in diesem Jahr haben wir wieder sehr ausgeglichene und spannende Spiele gesehen. Obwohl der Wetterbericht Regen angesagt hatte, konnten bis zu den Endspielen alle Begegnungen stattfinden. Leider hat uns das Wetter dann die Endspiele verwässert, was der guten Stimmung an diesem Tag keinen Abbruch tat. Alle Beteiligten waren sich einig,
einen schönen harmonischen Tag erlebt zu haben  und freuen sich schon auf das kommende Jahr.
 
Teilnehmerinnen
 Die Teilnehmerinnen (weitere Bilder siehe Fotoalben)
   
Siegerinnen
Die Siegerinnen (weitere Bilder siehe Fotoalben)


Clubmeisterschaften 2015

Die Clubmeisterschaften 2015 waren von Klaus Wüllner und seinem Team (Gerd Blawatt, Anne Gerards, Gaby Zahler) perfekt geplant
 und organisiert worden, wofür ihnen der besondere Dank des Vorstandes gilt. Leider waren nur Doppel- und Mixed-Spiele zustande
 gekommen, die bei herrlichstem Wetter von allen Spielern und Spielerinnen mit Einsatzfreude und Siegeswillen, aber trotzdem locker
und mit viel Spass absolviert worden sind. Die Zuschauer hatten Freude an spannenden Spielen auf hohem Niveau, was hoffentlich
 andere Clubmitglieder ermuntert hat beim nächsten Mal aktiv mit dabei zu sein. Alle, die nicht als Spieler oder Zuschauer dabei waren,
haben etwas verpasst!



CM Doppel 2015
Die Doppel-Sieger (weitere Bilder siehe Fotoalben)


CM Mixed 2015
Die Mixed-Sieger (weitere Bilder siehe Fotoalben)