Logo
Clubgastronomie 3+3=1

Am 15.4.2017 um 17 Uhr war soweit, schon vor der neuen Saison begann unser Clubwirt und gelernter Koch Marcel Schmäing im TC Vorster Wald uns mit seiner Kochkunst zu verwöhnen.
Marcel ist ausgebildeter Koch und obwohl erst 24 Jahre jung, hat er schon viel Erfahrung sammeln können. Er absolvierte seine Ausbildung zum Koch in der Rheinterrasse Benrath und wechselte anschließend ins Restaurant Mangoldin in Derendorf. Danach zog es ihn für zwei Jahre nach Mallorca, wo er in mehreren Restaurants, u.a. im Campino am Golfplatz von Camp de Mar, gekocht hat. Zurück in der Heimat, hat er in Krefeld im Restaurant Mateo als Küchenchef mit einem kleinen Team von vier Köchen die Küche geleitet.
Wohl mit angeregt durch seine Zeit auf Mallorca, bietet Marcel bei uns vorwiegend mediterrane Küche an.
Alle, die sich von Marcels Kochkunst überzeugen konnten, egal ob feine Speisen oder leckere Pizzen serviert wurde, sind begeistert über die Gaumenfreude.

Hans Lammertz
2. Vorsitzender
Marcel-und-Partnerin

Marcel mit Partnerin Christina